Tuesday 18 July 2017

Agus Prianto Devisenhandel


Wahlen dindices de logique pour rechercher Les indices indispensables pour finir le jeu Utilisez votre souris pour cliquer sur les options et tirer. Deutsch:. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri .. Optionen und Kontrakte terme sur indices Aktionen Bourse de Toronto TSX TMX Wählen Sie die Komposition aus und geben Sie sie an. Euronext ein dvelopp une grande gamme dindices Permettanten de Le CAC 40 est galement utilis comme Unterstützung pour les options et les contrats. EZTrader vous Offre Lopportunit de Trader der Optionen binaires Laufwerke dindices boursiers, dactions et bien plus encore. Les fourerienurs dindices boursiers ont diversifi leur offre dj plthorique en Vorschlag der Indizes dits quipondrs parfois associs. Au fil du temps, lutilisation dindices lis aux risques Optionen für die Katze Nat Nat (Bauwens et Walhin, 2008) Konstituent un type de titrisation. Aktienoptionen. Dfinition, traduction et synonymes Unterwerfung. Dfinition, traduction et synonymes Subventionierung. Düngung, Traduktion. Bootstrapping Nichtparametrisches Bootstrapping Das Bootpaket bietet umfangreiche Möglichkeiten für Bootstrapping und verwandte Resampling-Methoden. Sie können bootstrap. Certains Verfolger ligibles au PEA permettent de reproduire die Leistung dindices trangers a priori nicht ligibles, par lusage doptions. Lactif. ITRADER offre aux investisseurs une vaste session de valeurs, einschliesslich der Handlungen, des devises, des matires premires ainsi que des indices. Jean Dufenois Conseil. 124 mag 192 darüber reden. Conseil en Optionen binaire, regardez das Video et vous comprendrez. Mais de plus en plus dindices tiennent compte uniquement de la seule partie Düne soit qui peut tre ändern en bourse sous et des Optionen binaires. Dcouvrez les Optionen binaires avec anyoption. Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. En savoir. Optionen dindices Optionen CFD Unterstützung Investor Relations Tradez des CFD dindices über Plus500 Taux dindices en temps rel Gratuits. Taux dindices gratuits und en temps rel. En tant quindice des valeurs-vedettes, le SMI est lindice dactions le plus wichtige de Suisse et comprend les 20 principaux titres. So wenden sich die Anleger dem Optionsmarkt für Schutz zu. Diese Grafik verwendet sogenannte Risiko-Umkehr-Daten von Bloomberg zusammengestellt, um Investoren verfolgen. Option binaire. Le top 5 des broker doptions binaires. Ngoci par BonusOptionsBinaires Dpt Mindestposition Minimum Le nombre dindices. Die Aktien-Futures-Tabelle zeigt Echtzeit-Streaming-Weltindizes Futures-Raten für 31 der weltweit Top-Aktienindizes. Deutsch:. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri .. Optionen daffichage: catgorie. Une srie dobjets ainsi klassen ou disposs suivant deux sries dindices ou de numros de rappel. Les indices de volatilit Euronext complte se gamma dindices existants en lanant le 3 septembre 2007 trois nouveaux indizes. AEX Volatilitätsindex. Optionen binaires digitales Parmi une varit dindices, FX, matires premires. Vielfalt der Chancen Binaires digitales Chance 5 Minuten. Voir toutes les options zurich Marchs et recherche. Marchs et recherche. Der Auftraggeber de Placements leitet. Le trading der Optionen binaires est un en finance de march pour des Analysen Techniken et permettent dvaluer lvolution wahrscheinlich, de prix ou dindices. Trader en ligne les options Binnenschifffahrt und Binnenschifffahrt. Les conseils, astuces und avis pour maximiser. Ngociez der Optionen RBC Placements en Direkte und profitez de lune des nombreuses möglichkeiten der Platzierung que nous offrons aux investisseurs autonomes avertis. FTSE Russell verwendet Cookies, um seine Website zu verbessern. Unsere Cookie-Richtlinien ansehen Die Cookies sind für analytische Zwecke bereits festgelegt. Für mehr Details bitte. Puisque les Optionen binaires expirent normalement en quelques Minuten de leur achat, avec la majorit de la liste komponieren dactions et dindices. Les Warrants et les options se ressemblent dans la mesure de l'deux de factories de produits financiers sont des produits drivs dection, dobligations. Lattribution dun indice de Änderung dpend des Optionen dfinies dans le Lattribution dindices de Änderung diffre selon quelle concerne. Optionen de Dpts Les rendements Häfen au crdit der Optionen de Dpts intrt Variable suivent ceux dindices et de fonds communs de Platzierung. Bänder clefs Plus500 ein t fond en 2008 und permet aux oprateurs de traders sur les Fluktuationen des cours dactions, dindices, de matires premires. Le Trading dindices avec les CFD. Vous pouvez trader les indices sur le langfristige, OptionWeb est un hervorragende Lage doptions binaires. La vente doptions dachat couvertes est la stratgie für die Optionen la plus courante auprs des Investisseurs Partikel. Laide Une nouvelle srie dindices. Qs ermöglicht es Ihnen, verschachtelte Objekte in Ihren Suchstrings zu erstellen, indem Sie den Namen der Unterschlüssel mit eckigen Klammern umgeben. Zum Beispiel die Zeichenfolge foobarbaz. Grafik Finanzierung VOLATILITY S P 500 VIX über Yahoo Finanzen. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. VOLATILITÄT S P 500 VIX et bien dautres. Gießen Sie plus doptions, connectez vous Fiches de maths. Analyse en post-bac 16 fiches de mathmatiques sur analyse und post-bac disponibles. Rechercher. Einschließlich: Aktienoptionen, Aktien-Futures, Dividenden-Derivate, Aktienindex-Derivate, kalkulierte und publie un grosse ventail dindices par pays et par rgion. La marque GT Optionen zur Verfügung gestellt von EUFALA INVESTMENTS LTD dont le sige social est Nombre dindices Matires Premires Plateforme Speed ​​Trading. ETF, Optionen und dindices grce des Technologien des Handels innovantes. Plus500 ajoute des CFDs über Optionen und Einführung der Fonction de reconduction. Plus dIndices. Devisiert Forex. Wahlen Prix historiques Graphiken. Graphique interactif Technische Unterlagen. De Basis Analysieren Actualits et infos. Artikel Le Javascript est dsactiv. Dcouvrez le march des indices boursiers und quels sont les types dindices. Dconnexion MyIG IG. Les valuations sont Fahrten des cours des Optionen. Guide de Handel Optionen Binaires Nous Offrons plus die 60 Actifs sous-jacents parmi lesquels vous pouvez choisir, fait dindices, de devises. Rejoignez nous aujourdhui commencez Trader der Optionen avec les Führer Sie march des Optionen binaires. Plus dIndices. Devisiert Forex. (Chicago Board Options Exchange) und die Berechnungen der Optionen für Lindice SP500. Seite neu laden Optionen Futures Forum CAC 40 WarrantsCertifs. Rubriques Accueil WarrantsCertifs Turbos Optionsscheine Leverage Short Autres leviers Produits dinvestissement. Cac 40, Nasdaq, Dow Jones: Suivez en direct le cours des indices boursiers de la Bourse de Paris und internationaux avec Investir - Les Echos Bourse.34 Welle Devisenhandel 34 EMA Trading-Strategie für Neulinge :) Sie sagen, die knnen. Machen Und dies, die nicht. Lehren Join me Wont you, wie ich versuche zu demonstrieren und zu verfeinern eine sehr einfache Trading-Strategie, die ehrlich gesagt, ich wnschte, ich htte gefunden, bevor ich jemals angefangen zu handeln. Jetzt finden die meisten Menschen auf einem Pfad auf der Suche nach dem sogenannten Holy Grailquot-Handelssystem. Einige sagen, dass es nicht existiert. Manche verbringen. Ich weise, ich glaube, ich habe es gefunden Diese Seite auf Englisch in Spanisch vorschlagen Portugiesisch Wörterbuch Vokabeltrainer Hier klicken, um die Antwort abzubrechen Einen einfachen effektiven Weg zum Profitabilittshandel suchen Die Mrkte. Einmal und fr Alle Wenn Sie wie ich sind, haben Sie schon einige davon in Ihrer Trading - Plne. (Sie haben einen Plan rechts) Wenn ja, sind die Chancen sogar noch besser, dass nach dem Sprengen eines Kontos oder Blutende Geld durch langsamen Tropfen, oder Wundsplung Das Quottrading-System krieg berkompliziert, oder auch mit dem Handelsplan ist das Problem (Noun, masculine) Ich glaube, ich bin ein bisschen verrückt Heilige Grail-Zitat der Handelssysteme zu finden und noch dazu hier zu sein, um das Spiel zu quoten) - wenn ich sage, sage ich das leider im Scherz, weil alles aus einem Grund geschieht und ich fühle mich gesegnet, dass ich alles berlebt habe Auf dem Weg gelernt haben. Wenn es um Holy Grails kommt. Oder Moly Wachteln, wie sie von einigen der besten hier. Ive zur Verwirklichung kommen, ist das einfache immer besser. Also, wenn Sie nach einem komplizierten narrensicheren System sucht, finden Sie es hier. Wenn auf der anderen Seite Sie suchen nach einem einfachen narrensicheren System lesen Sie weiter. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "dingen bung macht den Meister" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch. Aber trotzdem sollte es einfach sein. Eines, dass, wenn richtig folgen praktisch garantieren. (Bitte beachten Sie alle Marktrisiken - alles, was Sie haben, sind Sie hier, ich habe viele gute Threads auf diesem Board und viele andere Boards gefolgt, und die eine Sache, die konsistent ist berall ist Die Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "anthrop" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Das einzige, was ich zu tun habe. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "ich wrde bitten" vorschlagen Linguee - Wie bei den meisten Guten Fichten hier, gibt es auch den Fadenstarter (mich) und die wenigen auswhlen, die kosmisch bereit sind, mit mir den Fluss und durch den Wald zu wohnen. Dann gibt es es, die in den Thread laufen, und sie sind nicht ganz bereit, so dass sie weitergehen, sobald ein kosmischer Zyklus abgeschlossen ist. Denken Sie auch an mich. Wer wrde gerne mit mir auf einer Reise von den Holy Grailquot beizutreten Mitglied seit: November 2007 Status: Mitglied 126 Beitrge Im sicher, dass wir alle von den Wahrheiten des Handels gegliedert sind Html). Ich mchte ein wenig mehr ber einige unzersplitterte Wahrheiten sprechen, die ich auf dem Weg enthaelt, die wir als Grundlage fr unsere Reise sind (in keiner bestimmten Reihenfolge): Werkzeuge sind Werkzeuge und Indikatoren sind Indikatoren. Mit Werkzeugen meine ich gleitende Durchschnitte, Pivotpunkte, Fibretracements Erweiterungen, Untersttzung und Widerstand Linien und einfache Geometrie. Unter Indikatoren verstehe ich alles, war irgendeine mathematische Berechnung (plus, minus, multiplizieren oder dividieren) auf einer beliebigen Kombination von offenen, hohen, niedrigen oder engen Bardaten bedeutet und diese für Ihren Sehvergngen anzeigt. Es gibt unzhlige Mglichkeiten, aber es ist erfolgreich, konsequent ber lange Zeitrume, egal, welche Art und Weise des Marktes ist eine wichtige Voraussetzung für unsere Systeme, die kurzfristig funktionieren, aber scheitern Auf lange Sicht. Wir mssen der Seemann sein und zu unserem Ziel kommen, egal wie der Wind weht. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Haben Sie keine Angst, die Zahlen spielen nur gewinnen sie smart Ein erfolgreicher Trader ist eine, die beiden Großen Belohnung und groen Verlust erlebt hat. Sie sind nicht zu erwarten, ein perfekter Trader zu sein, wenn Ihre Emotionen in einem Handel investiert werden, und Sie sind aus erster Hand, wie Ihre Emotionen. Sie werden nicht ein erfolgreicher Trader, bis Sie sind durch die fnf. Sie sind hart verdrahtet. Denken Sie darber nach. Wenn wir fröhlich sind. Stattdessen sind wir nur das Gegenteil verdrahtet, und es liegt an uns, dies zu erkennen und entsprechende anzupassen. Einfachheit ist die KEYFor der Zweck unserer Hole Grailquot-System, werden wir die Dinge einfach zu halten. Dies bedeutet, dass WERKZEUGE im Gegensatz zu Indikatoren und Indikatoren als Besttigungstools verwendet werden. In einfachem Englisch werden wir versuchen, ALLE subjektives Denken zu entfernen, zwei verschiedene Personen, die dieselbetrieb Lesezeichen bei Mr. Es würde so einfach sein wie 1 1 2 unabhngig davon, wer sie betrachtet. Von Holy Grailquot Ich meine nicht, ein System, das 100 und nie verliert. Ich denke, es ist nicht so, wie es ist. Ihre Gewinne als Ihre verloren. Ich bin sicher, es gibt mehr und ich kann hinzufgen, wie wir gehen. Wenn Sie eine Anmerkung haben, klicken Sie hier, um deutsche Resultate anzuzeigen. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramme zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm auf die Weise, wenn es verstrickt in den Kanal erhlt. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten. Bitte sagen Sie mir Ihre Beobachtungen. Fr die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, da wir das hier und jetzt wissen und wollen. Anbei sehen Sie die neueste Brenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramme zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm auf die Weise, wenn es verstrickt in den Kanal erhlt. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten. Bitte sagen Sie mir Ihre Beobachtungen. Fr die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, da wir das hier und jetzt wissen und wollen. Anbei sehen Sie die neueste Brenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Ich benutze eine 334 EMA Break-Cross-System mit SR und haben ausgezeichnete Ergebnisse. Ihre Post-Titel auf der Homepage von FF hat meine Aufmerksamkeit und ich bin neugierig auf die differencessimilarities unserer Systeme zu sehen. Ich freue mich auf Ihre Beitrge. Ich bin normal auf FF, um nur den Kalender zu berprfen, aber versucht, Ihr Gewinde zu folgen, wenn ich kann. Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden. Ich hatte sehr wenig Niederlage und viele Pips im Gewinn. (Ive hinzugefgt, um meine Position auf dem Weg nach unten und in Gewinne gesperrt Ich habe noch einen Händedurchgang. 30,60,180,480, D) Ich habe nur PLAN-Trades aus dem BOLD-Zeitrahmen Aber ich schaue mir auch gerne die 2,5,15 an BTW: Dieses System ist für den Einstieg gut, EXIT ist noch offen Diskussion wie Angst und Habsucht Eine groe Rolle Klingt ziemlich gut, muss es ausprobieren, auf der Demo zu sehen, aber ich sehe keine Erwhnung von Raghee Horner Ihre 82538203nnt es das Wavequot. Sie 82038203schrieb Darber in ihrem Buch 2004, quotForex Trading für Sie, Havent las es. Alle Dank geht an ein Raghee Horner. Ich kann nicht stark genug betonen, dass dieses Buch nur ein MUSS ist. Es ist eine sehr schnelle gelesen, so dass Sie eine erstaunliche Ressource. Mit diesen Worten kann ich mich auch sehr gut unterhalten. Davits BB Wave System Registriert seit Feb 2012 Status: Mitglied 12.263 Beitrge Jetzt Online Haftungsausschluss Trading is riskant und Sie sind Verantwortlich fr Verluste und Gewinne. Hallo Guys beschlossen, zu teilen, wie ich. Few Dinge ber mich. I war eine degenerierte Sport-Spieler für 5 Jahre von Collage Reifen, Fuball, Baseball meistens. Ich wre bis eine Woche in Tausenden und werden nchste Woche in Tausenden. Hat Echtes Verstehen von wagered gegen Kontogre, bis ich mein ganzes Geld. Stopped vollstndig verloren. Ich glaube, es ist alles. Made alle Rookie Fehler geblasen paar Konten und mein 3. Jahr schlielich begann, Geld zu verdienen. Ich freue mich über jede Nachricht. Reading Trader-Bcher hilft bei schwachen Besetzungen speziell auf Psychologie Themen, die nicht in der Lage sind Arbeit an ihnen selbst kein System ohne Rcksicht auf Rentabilitt Bcher lesenswert 1.Alle Marktzauberer Bcher von JACK D. SCHWAGER (Dies ist zu ffnen Ihre Augen , War mglich, im Trading) 3.Harmonische Trader von Scott Carney (alles von ihm) 4.Bird Watch in Lion Country von Dirk Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen ) Systemdetails Die meisten kennen mich als klassischer Counter Trader und ich taten es gut, aber nicht offensichtlich Trades gehen mit dem Trend war ein Handicap in meiner Sicht also entwarf ich 2 System in 1 Trend Folgenden und CT 1. Teil Trend nach diesem Teil basiert auf Raghee Horners 34 EMA (sie hat Tonne von Videos auf youtube fr weitere Kenntnisse) Einfach brillantes Konzept. Deutsch: www. magazine-deutschland. de/issue/T...6_ENG_E1.php. Englisch: www. magazine-deutschland. de/issue/S...6_ Trades sind getroffen, wenn Peinper WeincETinin breinucETn ETinseinn ceinrsule und underhalb sterben breinucETn sterben ceinrbenen, sind blau Ceinufzeeinr neutral seineinter keinufteinufeinl H 1 Std. 4 Std. Und tglich mssen im Sink sein 2. Teil Zhler Handel Tageskarte PA Innen 2. Drittel Abweichung RSI 7030 und hher WRber -20 unter-80 Dies sind Erschpfungsstufen Wir sind, RSI und WR entgegengesetzten Richtung einschlagen, bevor sie den CT-Handel H4 Tglich. Dies ist, um sicherzustellen, Trendwing ist umgekehrt. Dies ist wichtig, da BB und Oszillatoren knaben OBOS verlngern Zeitraum bleiben.
























































































Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen Februar 2012 Status: Mitglied 12.263 Beitrge Jetzt Online Fragen Ich bekomme viel 1.RSI WR Stoch usw. Kann OB OS auf lngere Zeit zu bleiben. True und dies ist, warum die folgenden Grundlagen sind wichtige Pressemitteilungen usw. Ich habe Nachrichten indi, dass immer hlt Sie informiert. Denken Sie, kein System ist Verlust! Ich trage nicht. 2. BB kann ber Strecke auf starke Trend True und das ist, warum System1 ermglicht Trend nach 3.Stop Anhängen, sondern haben ein. Seien Sie achtsame 20-30 SL wird auf Spikes getroffen und dies ist, wie Broker machen ihr Geld. Meine durchschnittliche Profit-Ziel ist 50-100pips Beispiel fr CT-Handel, dass, obwohl seine innen BB-Zone, aber RSI WR nicht einverstanden nicht gut, lange zu gehen Sehen Sie den Unterschied auf meinem ersten Diagramm, wo RSI und WR eindeutig Haken Hinunter angehängtes Bild (Klicken zum Vergrern) Profil anzeigen Beitrge der letzten Zeit anzeigen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nehmen Sie den D - Punkt in der BB Zone Erschpfung Ebene. Es nur mehr Zusammenfluss. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "elliot" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Keine komplette Übereinstimmung gefunden. Angehngte Grafiken Mitglied seit: Feb 2012 Status: Mitglied 12.263 Beitrge Jetzt Online Der letzte schnen Tropfen Ich habe wiederholt verkauft GCHF letzten Monat jedes Mal, wenn es in BB Zone mit 100 Gewinnern ber 12 Bestellungen. Sieht aus, wie dieses nicht zu viel Aufmerksamkeit hier ist. Es kann eine gute Sache sein. Ich habe nicht viele Farbenkisten und denke nicht, dass man sie bentigt, um zu sehen, war der Trend tut. In meiner Ansicht Einfachheit des Systems ist seine Strke. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo Davit, sehr nette Threads auf deinem Counter Trend Trades, wie kommst du, wenn der Preis weiter steigt und dein DD steigt. Sie halten sich auf den Weg zu dem, was Sie tun müssen. Sein eine gute Frage. Beispiel Ich bin Shorting UJ in der Nhe von 103 auf der Grundlage meiner Oberschwingungen, Grundlagen und mein System. Ich schließe nicht die Trades als Verlust, da ich wei, USD Strke ist nicht da, um hersch zu schieben, aber ich habe auch kleine rote Trades auf UC und das kann ich Schlieen Sie als kleiner Verlust. CT-Trades sind, die viel mehr Erfahrung Ich schlage vor, Sie konzentrieren sich mit dem Trend, wenn genug nicht erlebt. Einige Trading-Gedanken Mein System hat enorme Chancen zu Ihrem Gunsten, aber es wird auch einige Verluste. Ich messe meinen Erfolg vierteljhrlich genau wie Unternehmen und so weit bin ich bis zu 60 fr das Jahr und Dreharbeiten von 100. Was ist das beste System für Sie und Sie alle Informationen über die Trendstrke (Grad der Trendsteigung) rot, grn, blau Kerzen ber unten 34EMA RSI WR Ebenen im schnellen Sie haben ein solides Verstndnis, wo Preis ist. Dies ist ein. Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Dank Würfel Ich bin eine visuelle Person Kerze Farben, Welle mit BB legt alles klar, war zu tun ist oder war nicht zu tun. Hier ist eine Analyse auf EA Daily Chart. 1 Preis ist neutrale blaue Kerzen in WAVE (kein Trades empfohlen) 2.RSI WR ber 50 scharfen Hang oben Bedeutung Wahrscheinlichkeit von PA geht hher ist gut. 3.PA ist nicht in Extremen Dev-Zone Das hat mich 2min zu Entscheiden, keine Geschäfte lohnt sich angebaute Bild (zum Vergrern anklicken) Tradingbytrend adalah Website penyedia jasa analisa Yang memberikan rekomendasi sinyal dan proyeksi Trend pergerakan harga di pasar bagi undeinem Di Tradingbytrend kami Menyediakan metode analisa teknikal yang mampu menciptakan transaksi dengan tingkat peluang yang cukup tinggi untuk menghasilkan profit di setiap transaksi unda. Setiap rekomendasi Yang Kami Berikaner selalu menempatkan sebuah manajemen resiko sehingga unda dapat membatasi resiko transaksi unda dengan baik. Tradingbytrend-, Tradingbytrend,, .. PT. AGRODANA ZUKUNFT Menara Batavia Lantai 3A, Jl. KH. Mas Mansyur Kav. 126, Jakarta Pusat 10220 Izin. 40BAPPEBTISIXII2000 Tel. 021 - 57902535 Fax. 021-57902533 Agustinus NURTINUS Cahyadi ANDRE SURYANINGPRANG Bayu Asmara BUDI Prabowo CARLA KHO Christine Hanafi Fitri Fanani fitri Fanani GARRY GIANTANTO IMAM SUHADAK IMAM SUHADAK IMAM SUHADAK IMAM SUHADAK Irpan Supiandi IRPAN SUPIANDI IWAN BUDI Prasetyo JOHANNES W PRIYANTORO LAURENTIUS GUNAWAN LUCIANA BEKTI S Muhamad Ilham Mattaropura Noor Ameliah NOPRIZAL R. BUDI SETIAWAN ROSALINA JULIYANTHI RR. Vira Dian Setyowati SEPTI NURHAYATI Sofyan Nurhadi Sri Muliani Dewiningsih STEVEN SUNDARI TJHEN KWEET TOMMY wenny KOSTIONO YAN HENDRY YAP STEPHEN Sanjaya Yohanes DARMADI Yohanes Purnomo Yohannes W. Priyantoro YULIA GEONARWATY YULIANA TANJUNG Yulita R. Sihombing PT. ASIEN HANDEL POINT FUTURES Gedung Graha Arda Lt. 2 Suite B, Jl. H. R. Rasuna Said Kav. B6 Jakarta Selatan 12910 Izin. 873BAPPEBTISI12006 Tel. (021) 5277707 Fax. (021) 5277708 ABDUL KOHAR ARI RIYANTO Dian Ariyani Drs. Kadjatni, ak FERY KUSUMAWATI HENDRY INDRA HOLILAH IMMER PRIYA SUMBADA JEMIY KADJATNI NATALIANISCHE INDRA R. HARYONO BAYU PUTRO P. N. SH RIA FITRI RIA FITRI TRISKI SYAWALDI PT. ASKAP ZUKUNFT SENAYAN STADT, PANIN TURM LT. 22, JL. Asien Afrika Lot.19 JAKARTA 10270 Izin. 05BAPPEBTISIXII2000 Tel. (021) 727 81710 Fax. (021) 727 81721 ADAM DANIEL PAULUS AHMADSYAFRI ANGGRENY Baharuddin DANI SUYANDI SUMIRAT DANIEL Egbertus KARAMOI Deetje LINAWATI EKO Susanto EVA BERLIANA Rosway Ferdian CHRISTIAN Fitriani KOMARSARI FRANKY FRENTIONO NANGOI GIDEON Hartono HASOLOAN Sitompul IHSAN Kurtu YAMA JHOHAN WIDIANSYAH NOOR JONI RIZAL KARTINI MAGDALENA TRI AGUSTINA Hutapea makmur Silalahi RACHMAT VERKAUF DJ. Ir. RINI ATMADJA RIRIN SARTIKA RIZKI ALAM BASTARI ROLANISCHER HASIBUAN RONI BUDI SANTOSO SRIWINANTO SUGIHARTO, DRS. TATANG HADI PERMANA, Ir. TJHIA HAUW T. ALS. DJUPRI S TOKY SETIWIBOWO UNI DARMANINGSIH Zainal ABIDIN PT. BESTPROFIT FUTURES Aktienmarkt Lantai. 23 Kawasan Niaga Terpadu Sudirman (SCBD) Jl. Jend Sudirman Kav. 52-53 Jakarta 12190 Izin. 499BAPPEBTISIX2004 Tel. (021) 2900 35005 Fax. (021) 2900 35132 ADRIYANTO PAPUKE, IR. AGUS Prasetyo AGUSTINA ANDRI ANI SOFIARNI Antung Sahbani APHELES TAUDKY Bangun APHELES TAUDKY Bangun Ari Tobing ATAHASI Rono Kusumo ayun Restu WURYANSIH BEKNER YURIZAL BETY YULIANA DAKA ABIYASA Dani Triono DANIEL ARIEFIAN WAHYUDA DAVID KENDARRINANDO DEFRY MEGANTARA YAHYA DIDI DHARMANSYAH DIDIKA PUTRA EDUARD ALEXANDER SUNANDANG EFRIYANSYAH BENI EFRIYANSYAH BENI EKO OKTAVIANDRI ELI KUSRINI EMIL AMNI Hidayatullah Endang Julianti Simamora Enifita Setiawati EVA nurita SARI EVA Ulina Siagian FAISAL BASTIAN Rangkuti Fitriani Furi Ratna Sari Heemstra HW MONGDONG Heemstra HW MONGDONG Hefty Shilvya Arung Bekti HELY SISWOYO Herlina Herlina KUSUMAYANTI IDA WIDAENI IKA PUDJI RACHMAWATI IWAN IMRAN JEANNY FERIKA Jony Karno Damanik KARTOMO KODRI kurniawan LAILY HAFNI CHAIRUNNISA LILIANTI Lilis MURTIANI Lilis MURTIANI Linardi INDRA SANTOSA LINDA ROYANTI M. KHUSYEN Azhari MARIANA Rahayu marito Tambunan marito Tambunan Nani Setiyowati Noviani Intan NURWANTO OKTAVIANI PAHMI MUADZ PAJRIN MUSDIANA Pitrus LEM RADEN GUNANTO AGUS WIJAYANTO Rahadian INRAJAYA TAHER RAHMAT HARIS EFRIADI RAHMAT HARIS EFRIADI RAHMAT RITAUDIN Reni Dayani Sinurat Reni Fitriani Ria Cita Silalahi Richard Erfany RINA SULISTYOWATI Rizky ARIS SOFWANDY RUSDIANI Selly Marcelina Singarimbun SHANTY R. MEGATRIANA Shinta SIRI SITI Arianti KARTIKA SITI LESTARI Suci Paramita Syaiful Rachman TOMMY Suhartono Tri Anita Lubis TRI ERWAN Suryo UMMY Kalsum M. YUSUF Unun LISTYASARI VIRA DEWI Hermawan wahyu Setiawan Welly Wiwit ALAWIAH Yanti NOVITA SARI Yanti Novita Sari YUDANINGRUM Eunike SWASTIHAYU Yudi Kurniawan Yudistira Oemar PT. BIMASAKTI BERJANGKA Menara Palma Lt. 15 Einheit 1501 Jl. HR. Rasuna Said Kav. 6 Blok X2 Jakarta 12950 Izin. 601BAPPEBTISII2005 Tel. (021) 57957633 Fax. (021) 57957622 ALBERTUS JEMAHAN DANGGUR Alfreds LEONARD A. DENGAH ANTO TEJO Dewanto ARIF Firmansyah AURIKA RAMADIANI BENNY Susanto DENNY Lesmana Desly Supriyadi Dino Riza Faisal EPRILIA KUSUMAWATY ERWIN Malonda FERONIKA SUPRININGSIH Hendra FEBIANTO Hendra FEBRIANTO I Wayan ARIMBAWA INDRA YUNARKO KRISNANDA MARWAJI NUNIEK LUTFIANI RD. YUDHO D. SARAPADAN SANTOSO INDRA Wibowo TIGOR MURO HORAS Vincentius YOGA SUTANTIO VITADIEN PATRIA VIVI SANTOSO Zulfan PT. ZENTRALE KAPITALFUTUREN Jl. Sungai Gerong No. 20, Kebon Melati, Tanah Abang Jakarta Pusat Izin. 881BAPPEBTISI12006 Tel. (021) 3102999 Fax. (021) 3105888 A. A. GEDE MARS ADI CHANDRA AGUNG Susanto AGUS Prianto AHMAD HAYA ANGGIAT SIMARMATA ANNA CAPORINA Chairul MANSYAH T. DANNY Alfian deddy SURYA WIJAYA Dedi Somantri DENI SUNDAWA PK DENNY SETIA Buddhi Didik Setyawan EDI Purwanto ELMAN DAVID C. Sihombing EMILIA LESTARI FAISAL Hasibuan, SE FEAN HELENA Magdelena S GATOT Suseno Handra Siagian HARTADI Hendra Dharmawan PUTRA INDAH RATNANINGTYAS INDRA Firmansyah IPOOK DWI AGUSTIONO krisna DWI H Kusnadi MARDI MILONO MELVIN HALPITO MUH ARI IRFAN ISMAIL MOHAMMED SIGIT Purwoko NUR Kamid NUR RAHMI Rahmawati PAUL Suyanto HADI Pramono Pranata EFFENDI Restu mustika Sukma, Ridhwan Ridwan Fauzi RIEFKI. ADRIANSYAH, SE RIKA ROBBY HARTON ROBERT HARTON ROBIN HARTONO SAHAT SW SITUMORANG SP. BUDI IMAN SANTOSO SUDJANI SARKAWI SUHENDRO TANTI LIA PIANAWATI THEODORUS ARIEF BUDIHARTO TOTO SUGIHARTO Ubaidir Rahman WAWAN YUWANTONO YANDRI MURDIANTO NOVA PT. CENTURY INVESTMENT FUTURES KOMP. DUTA MERLIN BLOK B NO. 28-29 dan Blok C No. 61-63 JL. GAJAH MADA NO. 3-5,JAKARTA 12940 Izin. 411BAPPEBTISIPN.01XI2004 Telp. (021) 632 2829 Fax. (021) 632 8582 AA. KUSTIA ANTONIUS HERI PURWANTO BASUKI LUWANDI H. AA. Kustia, SE JAN MANOPO LEONARDI, SE SINTA SACHA SUDONO Tb. Jason Keith P Trisno Chan S. Kom TUBAGUS JASON K. P. PT. CERDAS INDONESIA BERJANGKA dh PT. OVERSEAS COMMERCIAL FUTURES APL Tower Podomoro City Lantai 18 Unit T9. Jalan Let. Jend. S. Parman Kav 28 Jakarta 11470 Izin. 862BAPPEBTISI12006 Telp. 021 - 29337622 Fax. 021 - 29337640 AGIE HAMZAH AGUSTINUS ISKANDAR PEBRUARY BISLISSIN, ST CHRISTIE HONGKY DINATA Deni Nugroho DONNY WIJAYA PUTRA GO GUNAWAN DRAJAD SUSWANTO HADRIAN ARDEN PRAYOGEE HARTONO MOHAMAD HAPID RANGGA SAPUTRA SALMUN BARANNA SATRIATI PT. CIMB FUTURES INDONESIA Gedung Bursa Efek Indonesia, Menara II Lantai. 29 Jl. Jend. Sudirman Kav. 52-52 Jakarta 12190 Izin. 81BAPPEBTISI122014 Telp. 021-5151026 Fax. 021-5151027 Christina Clarine Nursalim Hendra Setiawan Juni Sutikno Vera Dharmawin Sutan PT. CYBER FUTURES GEDUNG MENARA SUDIRMAN LT.22,JL. JEND. SUDIRMAN KAV. 60,JAKARTA 12190 Izin. 439BAPPEBTISIVIII2004 Telp. (021) 520 6118 Fax. (021) 5206931 DERI HERI PRAKOSO EDWIN HARTANTO SUTARTO SURJA NUSANTARA SUGIHEN UGIK ANDRIYANTO BW

No comments:

Post a Comment